BMW N47 vs. M57 / M57N / M57N2 – Legendäre Rangliste: mehr, nie zuvor gesehen und viel Spaß mit der Konkurrenz
Mit der Leistung des BMW-Motors ist die Leistung des Dieselmotors gering, die Leistung ist gering, die Leistung und die Wirtschaftlichkeit sind hoch. Es wurden noch keine N47- oder M57-Würfel mit den M57N- und M57N2- Würfeln verwendet. Zehn WPIs zum Komplektieren von Porównanie tych legendarnych silników pod kątem osiągów, niezawodności oraz dostępności i kosztów czamiennych na rynku wtórnym.
BMW N47 – neuer Diesel oder leistungsstarker Dieselmotor
Der Silnik N47 BMW wurde von 2007 bis 2013 produziert und zeichnete sich durch eine verbesserte Dynamik und verbesserte Leistung aus. Der Wagen war mit einem 1,6- und 2,0-Liter-Motor (N47D16 und N47D20) ausgestattet und wurde mit einem Common-Rail-Turbospreizer ausgestattet, der mit einer Geschwindigkeit von 94 bis 215 Kilometern ausgestattet ist. Der N47 ist in der Lage, den aktuellen Stand der Technik zu verbessern, indem er die Leistung verbessert, die Leistung verbessert und die Leistung des BMW F10 N47, BMWF20 125d, F30 325d czy X1 E84 25d xDrive. Przewaga? Lekkość aluminiowego block, wysoka sprawność turbodoładowania i świetne osiągi przy niskim spalaniu. Zdobywał nagrody – min. „Internationaler Motor des Jahres“. Wady: Kluczowy-Problem – łańcuch rozrządu z tyłu silnika, który zużywa się szybciej (ok. 100 000 km), awaria często oznacza poważny remont lub wymianę silnika . Die AGR- und Turbinen-Zulassung ist nicht gewährleistet. W nowszych wersjach BMW wprowadziło poprawki, ale ryzyko pozostało. Kostenpflichtige Produkte: Global Parts verfügt über eine Vielzahl an Produkten, Turbolader, Kollektoren und alle erforderlichen Komponenten.
BMW M57 / M57N / M57N2 – legendäres Motorrad
Silnik M57 nach rzędowa, sześciocylindrowa jednostka diese la produkowana od końca lat 90. do 2013 roku. Wersje M57N und M57N2 zu kolejne ewolucje tego silnika, które charakteryzują się większą mocą i lepszą kulturą pracy. M57N2, Montowany min. Mit Modellen wie BMW e60 M57, BMW konkurencyjnych dieseli. Ich habe die Möglichkeit, die Leistung zu steigern, indem ich die Motorleistung verliere. Zalety: ogromny moment obrotowy, sprawdzone turbosprężarki Garrett wysoka żywotność – często przekracza 300 000 km bez power awarii . Das M57N2-System wurde in der britischen Version des DDE-Systems für eine lange Lebensdauer entwickelt und ist in der Praxis der Lepsz-Kultur tätig. Usterki: najczęstsze to turbo, AGR (z drobnym samozapłonem) oraz wtryskiwacze. Czasem konieczna wymiana kolektora zaworów wirujących (Drallklappen), ale ogólnie koszty są niższe, a naprawy proste. Wersje aluminiowe (M57N2) znacznie lżejsze i kulturalne. Weitere Informationen zu BMW - Kosten: Silnika-Komponenten, weitere Komponenten (Turbo, EGR, Swirl-Zylinder) und M57N2- Katalog, Angebot von Global Parts auf Anfrage mit allen Global Parts -Produkten
Osiągi und Dynamika jazdy
Silnik | Pojemność | Moc (KM) | Drehmoment (Nm) | Typ Silnika | Modell przykładowe |
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BMW N47 | 1,6 / 2,0 | 94-215 | bis 450 | 4-Zylinder-Diesel | F20 125d, F30 325d, E84 X1 |
BMW M57N2 | 3.0 | 163-286 | tun 580 | 6-Zylinder-Diesel | E60 M57, E92 M57, X5 E70 M57 |
Silnik BMW M57N2, mit vielen Funktionen und lizenzierten Zylindern ausgestattet, bietet die Möglichkeit, die Maschine sofort zu öffnen, zusammen mit der Karosserie und dem dynamischen Fahrverhalten und der Leistungsfähigkeit. Die N47-Reihe ist wirtschaftlich und bietet ideale Bedingungen für mehr Sicherheit und Komfort. |
Niezawodność i typowe problemy
BMW N47
Choć N47 ist jetzt neu, aber es ist ein Punkt. Das Problem besteht darin, dass Sie das Problem nicht lösen können, da es Ihnen nicht möglich ist, die gewünschte Leistung zu erbringen. Es kommt zu Problemen mit der Abgasrückführung (AGR), da die Abgase in den meisten Fällen auf ein gesundes und gesundes Abgassystem zurückzuführen sind. Mimo to, przy odpowiedniej eksploatacji i regelmässige Wymianie części eksploatacyjnych, silnik BMW N47 is silnikiem trwałym i economicznym.
BMW M57 / M57N / M57N2
Die Silnik M57 ist mit einer langen Lebensdauer ausgestattet. Wersje M57N i M57N2 poprawiły wiele kwestii technicznych, co zwiększyło niezawodność. Typowe usterki tożycie turbosprężarki, problemy from układem wtryskowym i awarie pompy wysokiego ciśnienia, jednak dizięki solidnej construkcji i stosowaniu oryginalnych części ciści BMW, koszty napraw są często rozsądne. Silnik ten jest znany znany znany zługowieczności, często przekraczającej 300 tys. km.
Części zamienne – dostęśpność i koszty silników BMW
Rynek części do N47 i M57N2
Wenn Sie ein neues Gerät benötigen, müssen Sie sich nur noch ein paar Originalteile holen, aber auch die anderen Geräte müssen Sie demontieren. W Polsce działa wiele sklepów motoryzacyjnych oraz stacji demontażu pojazdów specjalizujących się w częściach BMW, offerujący szeroki wybór części zamiennych w atrakcyjnych cenach. Można tam znaleźć m.in. Turbosprężarki, pompy wtryskowe, rozrządy, uszczelki czy elementy układu chłodzenia, co znacząco ułatwia serwisowanie i naprawy.
Koszty części i napraw
- Silnik M57N2 – Das Gerät verfügt über ein leistungsstarkes und leistungsstarkes Gerät, das mit der N47-Technologie ausgestattet ist. Die komplette M57N2-Komplettlösung ist mit einem Preis von 6.700 PLN ausgestattet, der Preis liegt bei originalen OEM-Produkten.
- Silnik N47 – die N47-Karte ist mit zwei Fingern ausgestattet, aber Sie haben keine Ahnung, ob Sie sie noch nie gesehen haben, aber Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob Sie sie brauchen oder nicht. Das Allegro und die Innych-Plattform sind mit N47d20 ausgestattet, die bis zu 100 % des Preises betragen.
Silnik BMW – który diesel wybrać?
Kryterium | BMW N47 | BMW M57 / M57N / M57N2 |
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Osiągi | Gut, wirtschaftlich | Bardzo dobre, wyższa moc i moment |
Niezawodność | Dobra, ale wrażliwy łańcuch | Bardzo dobra, trwały i wytrzymały |
Koszty części | Niższe, aber drogi łańcuch | Wyższe, ale szeroka oferta części |
Dostępność części | Bardzo dobra (oryginalne i używane) | Bardzo dobra (oryginalne i używane) |
Modell BMW | F20, F30, E84 X1 | E60, E92, X5 E70 |
Der N47-Schein wurde für die meisten wirtschaftlichen und modernen Unternehmen entwickelt, der M57N2-Klassiker wurde für die meisten BMW-Modelle verwendet, ideal für BMW-Modelle, genauso wie der BMW e60 M57 oder der BMW X5 M57 . Wenn Sie sich für ein neues Unternehmen entscheiden, das sich in einer verstreuten Zone aufhält, ist es nicht einfach, ein Problem zu lösen. | ||
Nachdem ich BMW in diesem Jahr gekauft hatte, war ich mit dem N47 und dem M57N2 sehr zufrieden, habe mich aber für die Zeit entschieden, die ich je gesehen habe. Während der Preisverleihung wurde die Leistung von BMW verbessert, die Motorleistung verbessert und die Anzahl der BMW-Motoren erhöht, um die Leistung von BMW zu erwirtschaften. |
FAQ – Pytania Fanów und Mechaników
Pytanie | Auszug |
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Warum ist der Turbolader des M57N2 nicht verfügbar? | Dies ist ein Turbolader mit mehr als zwei Parametern, der bei den beliebten Modellen E60 und X5 E70 beliebt ist |
Czy wymiana łańcucha N47 ist eine Konieczna? | Warto – awaria może zniszczyć silnik. Global Parts ist ein vollwertiges Produkt, das kostenlos erhältlich ist. |
Który silnik, was ist mit dem Tuning? | M57N2 – Aluminium-Blöcke, viele weitere Teile, kein Ersatzteil für den Aftermarket. |
Czy N47 willno się nagrzewa zimą? | Standardmäßig – aber die Temperatur wird unter einem bestimmten Aspekt angezeigt. |